Privatsphäre war noch nie wichtiger

Unser Smartphone begleitet uns tagtäglich durch unser Leben. Wir machen Fotos und teilen sie in Sozialen Netzwerken oder schicken Nachrichten an unsere Liebsten oder Freunde. Neugierige Blicke sind dabei nichts Neues mehr. Nicht zuletzt sind es aber Daten aus Online-Banking, Passwörter oder sensible Informationen, die auf dem Smartphone abrufbar sind und sichtbar werden können. Viele werden zum Schutz persönlicher Daten zur üblichen Security-Software greifen. Dies schützt vielleicht gerade vor Cyberangriffen, nicht aber vor der Neugier des Sitznachbarn oder Arbeitskollegen. Daher sollte es doch das naheliegendste sein, bei der Hardware anzufangen.

CoverCase hat sich dieser Frage des Schutzes der Privatsphäre angenommen und ein einzigartiges Privacy-Case entwickelt. So ist es Personen um Dich herum unmöglich, Deinen Handybildschirm abzulesen. Sie sehen einen schwarzen Bildschirm.


Schon einmal Deine Brieftasche oder Deine Schlüssel verloren? Es ist nicht nur lästig oder ärgerlich, sondern auch sehr kostspielig. Teure neue Schließsysteme, Kartensperrungen und möglicherweise hohe Summen verlorenen Bargeldes gehen mit dem Verlust derer einher. Mit unserem AirTag-Portemonnaie ist es möglich, einen Apple AirTag an dieser Geldbörse zu befestigen und im Falle des Verlustes zu lokalisieren und wiederzuerhalten. Trotz dessen soll ein Portemonnaie nicht unkomfortabel oder zu dick werden.

Wir entwickelten ein optisch ansprechendes und langlebiges Portemonnaie – mit genug Platz für Karten und Bargeld, aber eben auch für den AirTag.

Weitere Informationen findest Du in unserem Shop.